Mexiko ist süchtig nach Coca Cola

Wow, das hat mich echt schockiert muss ich sagen. Ich bin ja bekanntlich selber ein kleiner Coca Cola Süchtler, aber dass es ein ganzes Land so einnehmen würde, das hätte ich mir nicht vorstellen können.

In einer Stadt von Mexiko, nämlich Chiapas, werden die meisten Zuckergetränke der Welt konsumiert. Die Mexikaner trinken dort mehr Cola als Wasser, was wenig verwunderlich ist, da dies sogar günstiger als Wasser ist. Seht selbst!

Ich konnte mit einer 100 Tage Pause mich von Cola trennen und trinke es wirklich nur mehr 1-2 die Woche in kleinen Portionen, wenn das Menu dazu passt. Wenn wir also Burger essen gehen, bestelle ich mir die Cola mit, aber wie gesagt, in kleinen Portionen.

Der größte Vorteil war, dass meine Gastritis auf einmal verschwunden ist, nachdem ich mit dem Cola trinken aufgehört habe und ich auch sonst weniger Magenbeschwerden habe. Hier auf Instyle.de kann man einige erschreckene Fakten zu Cola nachlesen, das sollte einem dann schon zu denken geben.

P.S: Ohne jetzt einen extra Post zu schreiben, aber wer von euch ist heuer bei der Festival-Saison 2020 / 2021 dabei? Regioactive.de gibt viele Tipps zur kommenden Saison, aber ich weiss nicht, ob Mode das Thema ist, viel mehr frage ich mich, ob wir nicht eine 4. Welle haben werden. Was meint ihr?